Marina Bar, die freundliche Poolbar in Torreta II

Marina BarMarina Bar: Die Poolbar in Toretta 2

Wir haben das große Glück nur wenige hundert Meter von der Marina Bar zu wohnen. Dieses kleine Juwel im Stadtteil Torreta 2 birgt alles was man zu einem schönen Urlaub in Torrevieja braucht.
Die Bar bietet neben dem Schankbetrieb einen großen Pool, der von Tischen mit Sonnenschirmen gesäumt wird. Der Eintritt beträgt 2.50 / Tag im Pool, Liege mit Schirm kostet extra. Für Residenten gibt es auch günstige 10er Karten.

Die Marina Bar

Die Marina Bar in Torreta II / Torrevieja

Neben Pool und Bar sind die speziellen Events wirklich erwähnenswert. Jeden Samstag beispielsweise ist rund um den Pool Tablesale. Man kann für eine kleine Standgebühr, die in den Spendenpool für wohltätige Zwecke geht, hier auch selbst einen Flohmarktstand aufmachen – eine Tasse Kaffee gibt es dann noch dazu gratis :)

Zum anderen wird die Bar zu Bingo, Versteigerungen und Jazz Livemusik von Rentnern sehr gerne besucht. Wir waren bisher schon mehrfach beim Barbecue, für das man sich jedoch vorher anmelden muss. Übers Jahr ist dies alle paar Wochen der Fall – hier bitte die (vielen) Aushänge beachten, es gibt so viele Events, dass ich dies hier nicht alles aufführen kann.

Barbecue, Geburtstag, Livemusik und mehr

Geburtstagsfeiern werden hier auch gerne ausgerichtet. Wer also nicht Zuhause feiern möchte und nicht so gene in der Küche steht, kann dies hier günstig planen – einfach mit Dave oder seiner Frau sprechen, uns hat es sehr gefallen – unseren Gästen auch. Zudem ist das Essen hier zu empfehlen, doch ist die Küche nicht immer geöffnet. Dazu bitte planen oder bei Dave nachfragen.

Eltern mit Kindern kommen hier voll auf die Kosten. In der Sommerzeit passt in der Regel eine Schwimmaufsicht/Lifeguard auf die Kinder im großen Pool auf, während wir Eltern es uns um den Rand gemütlich machen. Eine schöne alternative zum Strand in Torrevieja: Nicht so sandig, mit gratis WIFI und das Bier ist nicht nur eiskalt, sondern auch bis zum Rand gefüllt. Euch einen schönen Sommer – und wenn es euch mal hier her verschlägt, grüßt bitte die netten Inhaber – es wäre schön vielleicht auch mal ein paar deutsche Gäste hier zu sehen :-)

Viele Grüße,
Jürgen

PS: Bitte teilt diesen Tipp doch mit euren Freunden!

[Gesamt:3    Durchschnitt: 3.7/5]
Kategorie Ausflugsziele in und um Torrevieja, Unternehmen in Torrevieja

Unsere zweite Heimat ist Torrevieja in Spanien. Vor allem Ausflugsziele für die Region und Tipps rund um das Leben möchte ich hier vermitteln. Als (Teil)Resident gewinnt man hier viele Erfahrungen und so möchte ich Sie daran gerne teilhaben lassen. Wir sind große Fans von Torrevieja , besucht doch mal den Shop. Wenn Sie glauben, hier fehlt noch ein wichtiger Beitrag, nehmen Sie bitte jetzt gleich Kontakt mit mir auf - ich freue mich über jedes Feedback.