Eco Parking am Flughafen Alicante bietet für 250.- € einen bezahlbaren Jahresparkplatz

BüroBüro

Parken am Flughafen Alicante kann eine teure Angelegenheit sein, wenn man ein Auto dort für das ganze Jahr parken möchte. Dass es auch anders geht, beweisen wir euch heute mit dem zuverlässigen Anbieter der überdachter Parkplätze am Flughafen anbietet. Bei Eco Parking hat man es nicht weit bis zum Terminal. In nur zwei Minuten bringt der firmeneigene Shuttleservice die Kunden zum Flughafen oder holt Sie nach der Ankunft ab – ein Anruf genügt.

Torrevieja Bus

Früher eine Alternative: Der Torrevieja Bus, doch mit PKW ging bei uns die Suche weiter nach einem bezahlbaren Jahresparkplatz.

Sie besitzen vielleicht eine kleine Immobilie in Alicante oder Torrevieja und machen sehr häufig Urlaub in einer der bezaubernden Hafenstädte an der Costa Blanca? Für alle, die sich immer wieder über hohe Parkgebühren am Flughafen ärgern, oder erst gar nicht in der Nähe des Terminals parken, sondern weite Wege auf sich nehmen und damit wertvolle Zeit einbüßen, bietet Eco Parking einen kompletten Rundumservice an. Zu Preis von 250 Euro / Jahr parkt man fast direkt am Flughafen und genießen so vom ersten Moment an die Reise.



Jahresparkplatz für 250 Euro inklusive unlimitierte Transfers zum Flughafenterminal

Die Vorzüge liegen auf der Hand – schnell, bequem und sicher steht Eco Parking an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Man fährt mit dem Pkw einfach vor das Büro (Beitragsbild) und die Mitarbeiter übernehmen dann den Wagen.

Transferfahrzeug

Der freundlicher Fahrer holt am vereinbarten Treffpunkt am Terminal die Kunden kostenlos ab.

Damit ist der anstrengende Teil schon erledigt – anstrengend aber auch nur, weil der Parkplatz beim ersten Besuch etwas schwer zu finden ist, das legt sich aber nach dem 2. oder 3. Besuch. Doch die Straßenführung um den Flughafen ist schon ein wenig verwirrend, wie der untere Film vielleicht zeigt :-)
Eco Parking bringt die Kunden in einem Transfer-Fahrzeug immer direkt zum Terminal und man genießt unbeschwert die Heimreise. Bei der nächsten Ankunft kontaktiert man den Shuttledienst ganz einfach mit dem Handy um gleich wieder abgeholt zu werden (man sollte dies aber besser ein oder zwei Tage vorher via eMail ankündigen, damit der Wagen noch geprüft und gewaschen wird). Dabei ist der Treffpunkt übrigens genau gegenüber der Haltestelle des Torrevieja Busses.

Anfahrt zum Flughafen und zu Eco Parking über die Autobahn A7:

Wir glauben das Fahrzeug ist hier in guten Händen

Auch kümmert man sich während der Abwesenheit um das Fahrzeug. Eco Parking bietet unterschiedliche Dienstleistungen zur Wartung und Pflege des Fahrzeuges an. Neben einer EcoWash Reinigung Exterior (6 mal im Jahr inklusive) bietet man auch eine Innen- und Außenreinigung von Hand an. Angeblich verwendet man hier auch nur biologisch abbaubare Produkte. Mit einer Eco-Wäsche trägt man also aktiv zum Umweltschutz bei :-) Mit der Pflanzung eines Baumes kann der Klimawechsel positiv beeinflusst werden. Daher hat sich das Unternehmen entschieden, den Baumbestand im Südosten Spaniens zu erhöhen. Mit der Hilfe der Kunden pflanzt die Firma Bäume. Je mehr Menschen sich beteiligen, desto schneller wächst ein Wald heran. Ob das so ganz richtig ist oder nur zur Werbung dient weiß ich nicht :-)

Waschen inklusive

Waschen mehrfach im Jahr inklusive

Neben dem Reinigungs- und Reparaturservice steht das Fahrzeug bei Eco Parking sicher. Der Parkplatz ist mit einem hohen Zaun versehen und darüber hinaus überwacht man die Fahrzeuge rund um die Uhr. Das Sicherheitsangebot gilt 24 Stunden am Tag.
Ein Mitarbeiter nimmt den Schlüssel in Verwahrung, sodass man die Reise unbelastet antreten kann. Sollte wider erwarten doch einmal etwas passieren, bietet man auch eine zuverlässige Haftpflichtversicherung, die im Falle eines Falles einspringt.

Wir genießen die Vorteile zu einem vernünftigen Preis und haben die Mitarbeiter und den Inhaber als sehr freundlich in Erinnerung. Man kann den Parkplatz für einen Tag, ein Wochenende, eine Woche, einen Monat oder für ein ganzes Jahr buchen. Mit einer Reservierung sichert man sich das vorteilhaftes Angebot auch bequem auch online. Bezahlen kann man bei Eco Parking direkt vor Ort auch mit Kredikarte zahlen, oder man erstellt eine monatliche Rechnung (für Residenten).

Bei Eco Parking am Flughafen Alicante

Ok, das bin ich bei Eco Parking im Büro

Wir nutzen den Service, da es zudem die preisgünstigste Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe des Flughafens von Alicante war.

Wenn Sie Fragen haben oder für andere Leser einen Hinweis haben, kommentieren Sie doch bitte den Beitrag, damit jeder davon profitieren kann.

Schönen Urlaub und grüßen Sie bitte von uns!

[Gesamt:3    Durchschnitt: 4/5]
Kategorie Torrevieja Blog, Unternehmen in Torrevieja

Unsere zweite Heimat ist Torrevieja in Spanien. Vor allem Ausflugsziele für die Region und Tipps rund um das Leben möchte ich hier vermitteln. Als (Teil)Resident gewinnt man hier viele Erfahrungen und so möchte ich Sie daran gerne teilhaben lassen. Wir sind große Fans von Torrevieja , besucht doch mal den Shop. Wenn Sie glauben, hier fehlt noch ein wichtiger Beitrag, nehmen Sie bitte jetzt gleich Kontakt mit mir auf - ich freue mich über jedes Feedback.